Ist es als Schwuler mit 20 nachteilig beim Date eine feste Zahnspange zu tragen?

Nein 56%
Ja 44%
Was anderes 0%

16 Stimmen

4 Antworten

Nein

finde ich sogar sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haifischzahn
Beitragsersteller

Mehr oben oder unten ?

haifischzahn
Beitragsersteller
@henriferch

Würdest du sehr oft gezielt darauf schauen während des Dates ?

Nein

Natürlich nicht das wäre ja so als wenn man die option hätte kontaktlinsen zu tragen trägt aber eine brille. Also ich finde das das nicht stört warum auch wenn er dich an deinem äußeren beurteilt oder sonstiges dann ist er nicht der richtige

Nein

Nein es ist kein Problem, die Zahnspangen macht nicht den Menschen . Dein Charakter bleibt do so wie du bist . Du veränderst dich doch nicht .

Nein

Allerdings verstehe ich nicht was bei einem Schwulen da jetzt anders sein sollte als bei anderen Menschen? xD