Wie sieht eure Traumfrau/Traummann aus?

4 Antworten

Wenn ich mir einen backen könnte hätte er die Augen von Mel Gibson, das Lächeln von Bruce Willis und die Stimme von Richard Marx ;)

Da ich aber nicht backen kann ist mir das relativ egal, schön wäre nur wenn er max. 1,75 wär und helle Augen hätte (blau oder grün). Kein Muskelpaket und keine Tattoos.

Er sollte treu, ehrlich, offen und seeeehr humorvoll sein. Wenn er dann noch gerne kocht und im Haushalt hilft geb ich ihn nie wieder her :)

mein traummann sollte ein positiver mensch sein, er sollte 1,84 cm groß sein, grüne augen, braune haare haben, normalgewicht haben, er sollte reif sein, romantisch, zärtlich, errlich, treu und kein partymensch und einfach nett und sympatisch.

Personen nach dem Äußerlichen zu beurteilen ist schon strange ... ?! o_O

Dann sage ich mal: So wie Pamela Anders im Jahr 1991 :-)

Also, mein Traummann wäre ca. 1,88 cm groß und hätte meist stachelartig aufgegelte schwarze Harre, die er mit Glitzer verziert. Er wäre zu einem Viertel indonesisch, zu einem Viertel niederländisch und halb Dämon. Außerdem würde er ausgefallene Kleidung tragen, grün-gelbe Katzenaugen haben, keinen Bauchnabel besitzen, sehr sexy sein, unsterblich sein, und schwul sein.

Und natürlich würde er oberster Hexenmeister von Brooklyn sein und einer der größten Magier aller Zeiten.XXXXXD

Liebe Grüße,

Aelin21

Woher ich das weiß:Hobby