Bild zum Beitrag

Es gibt bessere Tests dafür. Dieser hier spiegelt das politische Spektrum aus US-Sicht wider. Daher auch der hierzulande kaum bekannte Begriff "Libertarian" bzw. zu Deutsch "libertär".

 - (Politik, Umfrage, Meinung)
Es ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft, dass etwas grundlegendes wie Trinkwasser nun ein in Flaschen abgefülltes Produkt ist.

Bitte was? Der Test ist auf die USA gemünzt, oder?

Indecisive  26.02.2021, 18:16

Ja, ist er. Deshalb bewertet er auch fast alle Nutzer hier quasi als linksradikal. Für die Amis ist man schon Stalinist, wenn man etwas von Krankenversicherungen erzählt.

VanLorry  26.02.2021, 18:21
@Indecisive

Danke! Das erklärt, warum ich unten links genau in der Mitte vom Quadrat gelandet bin. Ich hätte mich in beide Richtungen etwas mehr zur Mitte eingeordnet...

Ich bin recht weit in der Mitte aber nich im grünen Bereich im warten Sinne des Wortes