Wie sieht er mich nicht mehr als Schwester?

6 Antworten

Nein ich schätze es gibt keine Möglichkeit ihn zu ändern. Denn ändern kannst du niemanden, nur dich selbst. Du könntest ihn aber fragen ob er auch Interesse an dir hat. Mehr kannst du nicht tun.

Du hast ihm doch selbst gesagt, dass du ihn wie einen Bruder sehen würdest. Damit sieht er dich jetzt als Schwester.

Also muss du dich zu einer Freundin oder der gleichen machen.

Er ist sehr sehr viel im Ausland unterwegs deswegen haben wir wenig Zeit zusammen.

Ist es unter diesen Umständen überhaupt wunschbar eine andere Beziehung anzufangen?

Wie soll ich mich verhalten?

Ein ehrliches Gespräch ohne Zeitdruck mit ihm.

Für solche Situationen gibt es keine Patentrezepte oder ,,Tricks". Es kann sogar sein, dass der sogenannte ,,Bruder" bereits andersweitig eine nicht-geschwisterliche Beziehung hat. Das musst Du hinnehmen.

Also ich hatte mit meinem Freund sex mit Kondom.

Aus Deiner Frage vor einigen Monaten. Das heißt: So ,,Schwesterlich" ist Deine Beziehung offenbar nicht . . . .

Das ist genau das Problem: im wahren Leben gibt es kein Netz und doppelten Boden. Es kann nicht immer ein Zurück geben

Keine Chance. Das hast du von Anfang an, gleich zu Beginn abgewürgt.

Da kann nix mehr entstehen. Das ist abgestorben, wie ein toter Ast eines Baums.

Woher ich das weiß:Recherche