Beste Freund steht auf meine Schwester was soll ich tun?

2 Antworten

wo ist das problem? wenn er ein netter kerl ist - und ich schätze mal, dass er kaum dein bester freund wäre, wenn er kein netter kerl wäre - ist das doch nice. okay, mit 11 ist deine schwester vielleicht noch etwas arg jung, aber hey, auch sie wird älter und dein bester freund ebenfalls. in ein paar jahren kräht kein hahn mehr nach dem altersunterschied. also bleib cool. entweder geht es von selber wieder vorbei oder wenn er es wirklich ernst meint, und er in 3 - 4 jahren immer noch für sie schwärmt, dann ist es doch auch okay und dann weißt du er liebt sie wirklich. langfristig denken, bro.

Maxi8762
Beitragsersteller

Danke dir für deine ehrliche Antwort :)

Mach ihm klar das deine Schwester einfach mal zu jung ist. Wie kann man mit 15 auf ne 11 jährige stehen?

WildLissi96  20.02.2019, 21:24

wo ist das problem? weißt du wie manche 11-jährige aussehen? die könnten oftmals locker für 15 durchgehen. und in ein paar jahren sind 4 jahre alterrsunterschied nun wirklich kein thema mehr.