Wie sieht eine perfekte Berufssituation für dich aus?

6 Antworten

  • Kurzer Weg zum regelmäßigen Arbeitsplatz (mal ein Außentermin ist nicht verkehrt)
  • Ich kann morgens hingehen und anfangen, wenn ich wach bin und muss im Sommer, wenn ich mal um 4:30 wach bin, nicht noch stundenlang rumpimmeln bis ich zur Arbeit kann
  • Gute Stimmung unter den Kollegen
  • Ein allgemeiner Wille zur Verbesserung und nicht "haben wir immer schon so gemacht, machen wir auch weiter so obwohl es schlecht ist"
  • Um Himmels Willen kein alltäglicher Trott, sondern jeden Tag von Neuem gucken was für Überraschungen passieren
  • Ausreichend Gehalt um ein Einfamilienhaus zu finanzieren und dabei nicht überlegen zu müssen, ob man sich nen Familienurlaub leisten kann.

Das Geld arbeitet für einen selbst und man selber hat Urlaub auf Hawaii. 😂

Schöne Grüße :)

Gutes Geld, gesundes Arbeitsklima, keine weite Entfernung zum Heimatort, Arbeit macht Spaß, etc.

LG

Selbstständig, dabei so wenig Kosten, wie möglich, so viel Einnahmen, wie möglich und die Arbeit sollte leicht sein

Leichte Arbeit, hohes Gehalt, weniger kompliziert nachdenken, weniger Stunden