Wie sieht ein Vorstellungsgespräch bei McDonalds aus?

2 Antworten

Mit einem abschluss als fachkraft systemgastronomie hast du recht gute chancen auf dem arbeitsmarkt. Viele hotels und größere sowie kleinere gastronomiebetriebe suchen ausgebildete systemgastronomen. Bei mäcces oder burgerking kannst du dich dann mindestens als schichtführer oder höher in ganz deutschland bewerben. Die chancen auf ein eigenständiges leben stehen ganz gut wenn du die ausbildung machst. Aber gastronomie ist so ne sache für sich. Dir musst klar sein, dass du den ganzen stress ertragen musst.

musst mit verbundenen augen 4 von 5 hamburger erkennen. Neee nur spass XD das Bewerbungsgespräch ist ganz normal wie bei jeder Firma. sie stellen dir Fragen, welche du wahrheits getreu beantwortest

RiesenElma8889
Beitragsersteller

Sprichst du da aus Erfahrung? :-) Das würde mir dann echt die Angst nehmen.