Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Keine Angst , Ich habe dort Als Servicemitarbeiter gearbeitet, ich brauchte nur ein kleines Gespräch mit der Managerin auszuführen und fertig.

Sie suchen ohne Ende nach Mitarbeiter und Schichtleiter . Mit Sicherheit werden sie dich fragen , ob Wochenende , Nacht Arbeit für dich ein Problem wäre?. Ob du unter Druck arbeiten kannst? . Ob Arbeit mit anderen Nationalitäten ein Problem für dich wäre?. Also keine Sorge bleib cool und du wirst es schaffen.

Ich drücke dir den Daumen 👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tbaumann19
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Nachricht.

KakashiHatak7  15.02.2021, 20:20
@Tbaumann19

Wenn du von mir einen Rat akzeptierst, dann übe diesen Job nicht aus, es ist einfach nicht gut für dich ich habe ein paar deine vorherigen Fragen gelesen und ich rate dir davon ab, mach vielleicht eine Ausbildung als kaufmann im Groß und Außenhandel, oder wa gutes aber nicht bei Mc Donalds.

KakashiHatak7  15.02.2021, 18:52

Wenn du Etwas von Jemandem auf der Arbeit Etwas brauchst , dann frag ihn höflich. So die Ausführung des Teams wird für dich einfacher.