Job beim McDonalds (Service)?

3 Antworten

Huhu ^^

Bin in der Vollzeit Ausbildung seit n'em Jahr :)

Ich kann jetzt nur für mich sprechen ... Aber ich fand es am Anfang ein wenig stressig ... Aber je mehr/länger du da Arbeitest, desto einfacher wird es, wenn du die ganzen Abläufe und alles einmal richtig kennengelernt hast und nicht mehr so unsicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab zwar keine Erfahrungen bei mcdonalds, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass das extrem stressig ist. Ich würde es nicht machen. Versuch lieber, dir ein Restaurant/Cafe zu suchen, die auch selbst bisschen Ansprüche haben. Da lernst du mehr, hast mehr Spaß und vermutlich auch mehr Geld hinterher. Stressig ist das zwar auch, aber ich glaube, das ist ein etwas anderer Stress als bei mecces

Klar ist es stressig, das sehe ich selbst als regelmäßige Kundin.

otakuu4ever
Beitragsersteller

Schon, aber ich will ja nicht Vollzeit

Miliphie  07.03.2022, 20:07
@otakuu4ever

Denkst du, du hast in deiner Schicht dann weniger zu tun als die anderen?

Eher wird es so laufen, daß du dann das Mädchen für alles bist.

otakuu4ever
Beitragsersteller
@Miliphie

das habe ich auch nicht behauptet , das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, aber weil ich nur vor habe 2 mal in der Woche zu arbeiten wird es glaube ich weniger stressiger als wie jeden Tag in der Woche, also Vollzeit

Miliphie  07.03.2022, 20:14
@otakuu4ever

Du könntest ja einfach ein einwöchiges Praktikum machen um zu sehen ob du weiter arbeiten willst