hat man bei einem Vorstellungsgespräch den Job sicher?

11 Antworten

natürlich hast du den job nicht sicher

die wollen nur etwas über deine person oder deine eigenschaften herausfinden, sicher hast du da garnichts, dass haste erst wenn du den vertrag unterschreibst

Bei einem Vorstellungsgespräch will das Unternehmen sehen ob du zum Unternehmen passt und man will etwas mehr über dich erfahren um einschätzen zu können ob du eher faul und zurückhaltend bist oder auch Initiative zeigst.

Aber es ist auf jeden Fall ein Zeichen, dass man es in Betrachtung zieht dich einzustellen.

Hallo,

Nein du bist in der engeren Auswahl,aber du musst im Vorstellungsgespräch auch schon überzeigen.

LG

ein Vorstellungsgespräch gibt Dir NIE die Gewissheit dass Du die Stelle bekommst. Du bist evtl. nur in der engeren Auswahl. Entschieden wird erst, nachdem alle eingeladenen Bewerber sich vorgestellt haben. Bereite Dich auf das Vorstellungsgespräch gut vor und hast vielleicht Aussichten auf einen Job.

1) nein

2) ja

das Unternehmen schaut in einem Gespräch wie du so bist und ob es dich will.