DRV (deutsche Rentenversicherung) Vorstellungsgespräch (Gruppengespräch)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon. Vielleicht wollen sie euch sehen, wie ihr als Gruppe arbeitet oder allgemeine Fragen beantworten. Wenn du im Test gut abgeschnitten hast und dich im Gruppengespräch hervorgetan hast, wirst du bestimmt später noch zu einem Einzelgespräch eingeladen.

Das wirst du doch da alles erfahren. Mach dich nicht so wild, sonst wird’s schief gehen