wie sieht ein Kindle mit Werbung aus?

3 Antworten

Meiner zeigt mir statt dem normalen Sperrbildschirm halt Werbung an. Tatsächlich ist die auf den eigenen Geschmack abgestimmt, und daher eigentlich ganz nützlich wenn man neue Bücher finden will.

Ich würde gar kein Kindle nehmen, sondern einen Ebook-Reader, mit dem man nicht an Amazon geknebelt ist, also z.B. einen Tolino, oder Pocketbook, oder Kobo,...

► Hast du dich gut informiert über Kindle und über die anderen Ebook-Reader-Marken?

► Ist dir klar, welche Nachteile und Einschränkungen mit Kindle verbunden sind? Und was Kindle nicht kann, was jedoch alle anderen Ebook-Reader können?

► Ist dir bewusst, dass Kindle nur mit Amazon kompatibel ist - und sonst mit nichts?

► Weißt du, dass Kindle den besten Weg, um richtig gute eBooks kostenlos zu lesen - die Onleihe der Stadtbibliotheken - nicht nutzen kann?

Dosenrosen  29.11.2022, 21:48

Das beantwortet die Frage nicht.

Rubezahl2000  29.11.2022, 21:54
@Dosenrosen

Das ist immer die beste Antwort zum Thema Kindle und hat schon viele vor dem Fehler bewahrt, einen Kindle zu kaufen.

Rubezahl2000  29.11.2022, 22:26
@Dosenrosen

Kann es sein, dass du dich auch darüber ärgerst, einen Kindle gekauft zu haben?
Oder warum steigerst du dich gerade so in das Thema rein?

Rubezahl2000  29.11.2022, 23:01
@Dosenrosen

Du bist der Einzige, der hier rummeckert.
Noch dazu ohne Grund.
Schlechte Laune?

Also ich habe eins mit. Es stört mich überhaupt nicht.