Wie sieht ein Husky-Chihuahua Mischling aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre keine kluge Verpaarung, eine Großrasse mit einer Zwergrasse zu verpaaren. Da entstehen zu viel Risiken.

Es gibt aber Huskyfarbe bei den Chis, ohne die Kreuzung mit einem Husky, schau mal hier:

 http://www.chihuahuas-vom-engelstein.de/seiten/frueerewuerfe/OthellovomEngelstein2.jpg

OrangenesAuge  27.01.2012, 21:20

das ist ein CHIHUAHUA gepaart mit einem HUSKY klar gibt es da risiken aber es geht!!!

:)))) ich glaube der sieht gar nicht aus - glaube nicht, dass so eine mischung eine reale chance hat zu leben - oder? obwohl es soll ja auch rottweiler-dackel mixe schon gegeben haben - leider habe ich noch keinen gesehen

PeRiBa  09.04.2011, 22:28

Auch Du hättest googlen können!!