Wie sieht die perfekte Entspannung nach einem anstrengenden Tag aus?

5 Antworten

Für mich ist es der Sport zum Feierabend. Joggen oder Fitnessstudio. Danach im Kreise der Familie sitzen und sich unterhalten oder Freundin oder Freunde treffen.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

❤️

Bei Vollmondschein in einem wohltemperierten Swimmingpool bei 29°C Wassertemperatur nackt in den armen des geliebten Partners liegen und ei 0,7 liter große Cola mit extra viel Eiswürfel sowie eiber Orangenscheibe am Glasrand.

Erstmal ein schönes Bad in der Wanne, Danach eine schöne Massage mit Verwöhnprogramm und zum Schluss noch ein schönen Höhepunkt.

vor dem TV abhängen und Big Bang Theorie gucken.

Chillen mit getränk, Musik hören doer nebenbei etwa anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

❤️