Kennt ihr bestimmte Punkte im Körper die man massiert und direkt entspannt (selber)?

6 Antworten

Mich entspannen kreisende Bewegungen an beiden Schläfen. Da spüre ich regelrecht, wie die Verspannungen nachlassen und ich mich viel wohler fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

On some shit bin ich überall entspannt baby😇😔 ❌️❌️nicht zuhause nachmachen❌️es ist so deprimierend es ist so over. it never began.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Nie die beste Wahl um mit Problemen umzugehen Mate, glaub an dich❤️

WasZum09  03.08.2024, 21:36
@BlackAngel2920

Hab nur 1er geschrieben während andere durchgefallen sind baby we doin real business soon🗣🗣❌️⛹️‍♂️⛹️‍♂️ballin

BlackAngel2920
Beitragsersteller
@WasZum09

ja und bist dann der einzige der mit 40 stirbt weil ganzer Körper abkackt und dich rächt Mate, alles hat einen Preis. 💔

WasZum09  03.08.2024, 21:39
@BlackAngel2920

HAHA😔schön wärs tbh

aber real ich fahre einen gang zurück wegen dir liebe...🐍

Kennt ihr bestimmte Punkte im Körper die man massiert und direkt entspannt (selber)?

Nein. Ich kenne eine Stelle, wenn man die richtig drückt entspannt man. Dafür braucht es aber eine zweite Person.

https://m.youtube.com/watch?v=8m-iP84lfnA&pp=ygUXcmVhciBuYWtlZCBjaG9rZSBzbGVlcHM%3D

Hallo..Ja ich mache viele Entspanungsübungen die wirklich helfen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Kopfmassage. Dazu gibt es einfach Anleitungen im Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊