Wie sieht die beste Geburtstagsfeier aus?

3 Antworten

Für mich ist die schönste Geburtstagsfeier, wenn nicht schon ab dem frühen Morgen das Telefon klingelt und die Gratulanten alles erzählen, was in dem Jahr an Krankheiten los war.

Man kommt weder zum Weggehen, noch zum Mittag, oder Ausflug. Wenn man die Telefonate nicht annimmt, hat man es am Folgetag zu erledigen.

Hatte schon einen Traumgeburtstag auf dem Köln Düsseldorfer bis St. Goar und dann nach Rückkehr sind wir schön Essen gegangen und es lief live Musik, das war der perfekte Geburtstag für mich.

Möchte nur mit meinem Mann feiern.

Grosse Feiern mag ich nicht mehr, das kann aber bei Dir in Deinen jungen Jahren ganz anders sein.

Den 18. Geburtstag feierte ich in einer Riesen Disco mit Freunden hinein, das war ein unvergessliches Ereignis.

Bin 63 Jahre alt.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kayzca
Beitragsersteller

Danke! Sehr schöne Antwort. 🎉

Ich würde gerne mal meinen Geburtstag in einem sehr hohen Hochhaus feiern, auch wenn ich Höhenangst habe ist es irgendwie lustig und Natürlich wäre meine Mutter dabei vielleicht auch mein Vater, aber meine Mutter hast ihn und er wollte als ich geboren wollte nicht zur meiner Geburt kommen... Also wäre ich in dem Fall noch unsicher. Dann wäre noch mein Einzelverhelfer dort und meine Therapeutin. Und natürlich auch mein bester Freund. Das Thema wäre wahrscheinlich Minecraft, aber es könnte auch Dragonball sein. Aber aufjedenfall sollte es dort auch ein Bällebad geben, warum? Naja, ich fand Fnaf Into the Pit sehr spannend weswegen, das für mich cool wäre. Aber das Bällebad sollte sehr sehr tief sein. Und es sollte noch ein coolen Freizeitpark dort geben mit fahrgeschäften, die so 100m hoch sind. Und halt noch nen Kuchen aber So ein schöner Karamell Kuchen oder so :) Sorry bin bisschen im schreiben vertieft

Je älter ich werde, desto weniger feiere ich Geburtstage, aber ich möchte an diesem Tag immer meine Familie und meine engsten Freunde bei mir haben. Ein einfaches Abendessen und ein paar Drinks reichen. :)