Frauen mögt ihr es, wenn euer Partner essen in eurem Mund reinlege würde?

4 Antworten

Ich antworte mal allgemein dazu :

  1. Das ich alt genug bin.
  2. Das ich 2 gesunde Arme besitze um mich selbst zu füttern wenn es laut Magen so sein muss.
  3. Was andere immer als "schön" oder "süß" empfinden, muss noch lange nicht der Fall sein, genauso kann es auch für manche unangenehm oder auch eklig sein.

Ich mag es auch nicht und wenn die Person das partout nicht begreifen will und das weiterhin versucht, dann landet diese Person auch ganz schnell vor der Tür.

Guten Morgen, ich mache es immer so mit meiner Freundin. Sie macht es so mit zum Beispiel Gummibärchen oder andere Dinge und andersrum mache ich es auch und wir teilen auch unser Getränk, weil sie eher sehr selten was zu trinken mit hat und ich immer etwas zum trinken mithabe trinkt sie dann von meiner Flasche

Mädel und ich haben mal schokoladenküsse ausgetauscht also beim zungenkuss schokostück hin und her geschoben war schon fast orals*x

Ja, weil er dadurch Hasanāt (gute Taten) bekommt