Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nackt 32%
In Schlafanzug 30%
In Unterwäsche 20%
Anders 16%
Ohne bh 2%

22 Antworten

Nackt

Moin,

Es ist nicht ein ganzes nacht so dern eher ein halb nackt. Siehe ein zugrosses T-shirt oben an und unten bin ich eben nackt. Aber wen es jetzt den im Sommer warm wird werde ich sicherlich dann auch ganz nackt schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Mit dünnen Pulli und Jogginghose. Der Grund wenn ich auf der rechten Seite oder Rücken einschlafen will stört meine nasenatmung aufen Oberkörper oder rechten Arm sonst. Und ganz ohne oberteil geht garnicht. Ich hasse das Gefühl wenn der Nackte arm auf den Nackten Oberkörper liegt ne Cringe geht garnicht und das haftet auch . Und Bettdecke bis zum Hals geht auch nicht Entweder liegen die Arme über der Bettdecke oder unter der Bettdecke und beides geht nicht wenn ich kein oberteil anhabe. Entweder liegt der arm unter der Bettdecke auf meinen Oberkörper oder wenn er auf der Bettdecke liegt stört meine nasenatmung auf den arm . Und ich mag es allgemein nicht ganz Nackt zu schlafen beim aufbeugen und hinsetzen und Beine bewegen zum Fußboden fürs aufstehen reibt man sein Nackten Anus aufen bettlagen. Ich decke mich auch nur bis zur hüfte und Bauchnabel Bereich zu . Das wichtigste ist das ich mich damit wohl fühle und beruhigt einschlafen kann ohne das meine nasenatmung auf meinen Oberkörper oder Arm Stresst . Da bin ich empfindlich da ich auch nur schlafen kann wenn es total still ist und ich das Rauschen der Stille höre. Darum auch Fenster zu . Ich wohne auch an einer gut befahrene Straße. Und habe keine Luft im winter bei Kälte aufzuwachen weil das Fenster offen war oder im Sommer vollgeschwitzt zu erwachen weil das Fenster offen war. Wegen Hitzewelle. Und das Schlafzimmer sich aufgewärmt hat während ich geschlafen habe . Ich gehe da logisch voran. Und ein Lauter LKW oder Bus Hupe weckt mich . Bei einer gut befahrene Straße helfen auch nicht die besten ohrstöpsel der Welt. Spätestens wenn das Fenster offen ist und ein LWK dann ist sense . Kann ich trotz Ohrstöpsel noch meinen Wecker hören? Normalerweise ja. Schall lässt sich von Natur aus nie völlig ausschalten, da er teilweise auch über Haut und Schädelknochen geleitet wird. Selbst mit gut sitzenden Ohrstöpseln ist man also nie ganz von der Umwelt abgeschottet.

Anders

Also zunächst einmal baue ich mir ein richtiges Nest ins Bett. Dafür hol ich mir jegliche Bettlacken und Handtücher, die ich finden kann. Rolle diese zu so langen Schlangen zusammen. Anschließen drapiert ich sie fein säuberlich auf meine Matratze. Und in der Mitte lasse ich eine klitzekleines offene Stelle. Als nächstes hole ich aus meinem Kleiderschrank meine dickste Kleidung, in meinem Fall ist es meine Ski Kleidung und ziehe sie an. So gekleidet, schlüpfe ich in dieses eben erwähnte kleine Loch im Bett und begebe mich in der Embryonenhaltung ins Land der Träume.

W 95

Nackt

Immer und überall nur nackt. Finde ich sehr angenehm und schlafe besser.

In Schlafanzug

Wobei das auch von den Temperaturen abhängig ist. Im Sommer auch mal nur in Unterwäsche.