Wie sieht die Ablauf der Zeugnisausgabe von der zehnte klasse aus?

3 Antworten

Zu wenig Info. Wenn es das Abschlussjahr ist, ist die Übergabe feierlich.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist natürlich sehr unterschiedlich. Meist kommt aber der Bundespräsident vorbei, umarmt alle, unterschreibt jedes Zeugnis persönlich und erstellt ein Gruppenfoto mit der Klasse. In seltenen Fällen kommt sogar der britische Monarch vorbei und hält eine Rede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist erst ein Abschlussball und da kriegt man eine Kopie und am nächsten Tag ist der letzte Schultag und da gibt es das Original.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung