Wie sieht der Rucksack aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Durchschnittlich 74%
Hässlich 26%
Toll 0%

5 Antworten

Durchschnittlich

Ist ok/durchschnittlich.

Nichts besonderes, weder im guten, noch im schlechten Sinne.

Aber wenn er dir gefällt, kannst du ihn ja kaufen (Falls es um eine Kaufentscheidung geht).

Die Hauptsache ist, dass er dir gefällt :)

Durchschnittlich

Es geht.

Kann man benutzten

Kommt drauf an ob er dir gefällt 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Geht so. Wichtiger wie das er Aussieht ist eigentlich mehr was er kann. Sprich also hat er vernünftige Gurte, Abteile, ist er Wasserfest oder Wasserdicht oder hat er eine Haube usw.. . . .

Durchschnittlich

Mir gefällt er. Ich hätte vielleicht auch toll sagen können.

Durchschnittlich

Nix besonderes. Mag keine schwarzen Rucksäcke. Gut, solche ohne Hüftgurt auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby