Was soll ich für die Nachtschicht mitnehmen?

5 Antworten

Am besten stark zuckerhaltige Lebensmittel oder Süßigkeiten. Und davon nicht zu wenig. Am besten Cola und Gummibärchen. Oder puren Traubenzucker.

Ich bin seit 25 Jahren im Schichtdienst und bei uns ist das Mittel der Wahl bei ca. 70 % aller Gummibärchen und Cola.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf jeden Fall was zu essen und ne Taschenlampe :)

Vielleicht noch einen Snack? Ich denke das du auch hungrig werden kannst, und auf der Arbeit kaufen, das geht ins Geld

Ich würde ja das gleiche mitnehmen, wie zur Tagschicht. Wüsste jetzt nicht, was da anders sein soll.

Ich würde mir was zum essen, trinken und zum Lesen mitnehmen.