Wie fühlen sich bj für Frauen an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Widerlich eigentlich nie.

Manchmal ist es sehr geil, manchmal weniger.

Wenn du den Mann richtig geil findest gibt Nix schöneres ihn so zu befriedigen

aber es gibt natürlich auch Frauen die daran nichts abgewinnen können

Schon ein Erlebnis immer wieder wenn man ihm groß macht mit dem Mund 🤬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239  16.09.2024, 14:30

Das ist für mich als Mann auch herrlich

Lustiger0  15.09.2024, 13:00

Nicht nur für dich

Mag es, bin W15

Lustiger0  15.09.2024, 09:49

Ich mag es auch

Für mich als schwulen der sehr gerne Schwänze lutscht und Sperma schluckt, ist es immer wieder schön nen Schwanz drin zu haben und ihn solange zu blasen bis er mir in den Mund spritzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schwul, sexgeil, schwanzgeil und spermageil