Sxhlucken oder Spucken?

5 Antworten

Ich schlucke immer. Gehört für mich einfach dazu. Finde es umgekehrt auch schöner, würde es aber niemals verlangen. (m44, bi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m18 schlucke immer da es einfach für mich dazu gehört und weil ich den Geschmack und die Konsistenz geil finde

Ich mags lieber wenn geschluckt wird. Selber schlucke ich aber nicht, mag den Geschmack nicht

Ich m24 spucke die Zahnpasta aus, nach dem putzen. Das Zeug runter zu schlucken ist nicht so gesund.

Schlucken am cumplay ist auch wild

Femboy 20