Wie sieht der junge für euch aus?

3 Antworten

Schüchtern und zurückhaltend also perfekt für eine Partnerschaft :)

Erkennt man übrigens daran das er den Blick gesenkt hält und sich hinterm Handy versteckt. Ein Draufgänger würde die InCam benutzen und dem wäre es auch egal was du von dem Bild hältst. Wenn jemand die OutCam + Spiegel benutzt will derjenige sich Mühe geben gut anzukommen (höhere Auflösung)

Das pure Aussehen einer Person zu bewerten ist absolut Assi.

LG

Juli

Normal und natürlich.

Bewertungen finde ich bescheuert.