Jungs, was macht eine 10/10 aus?

10 Antworten

Lieb und nicht manipulativ und keine hintergedanken.

kinderwusch muss sein und sie muss für die kinder beten.

sie darf keine ops machen.

sie sollte gaming und animes gut finden.
sie sollte weniger als 100 kg wiege

Humor, geilen Charakter, gutes/ nicht unbedingt perfektes Aussehen und einfach gut zu einem passen.

Ist für einen da.

LG dein Finger

Wenn sie einen feuchten Kehricht drauf gibt, dass sie für die einen eine 9, für die anderen eher so eine bisschen zu kurvige 8 oder für nochmal andere eine zu bitchige, verklemmte 6 ist, die keinen Respekt vor Männern hat.

Sie soll einfach ihr Ding machen, ein Interesse dran haben, dass wir uns gut verstehen und für mich persönlich anziehend sein, dann bin ich interessiert.

Charakter / Humor und Ausstrahlung / Aussehen.

  • Charisma
  • Ausstrahlung
  • ein schönes Lächeln
  • Humor
  • Intelligenz
  • Selbstbewusstsein
  • Prinzipien
  • Bodenständigkeit