Wie sieht der durchschnittliche normale Tagesablauf bei Menschen im Jahr 9500 aus?

16 Antworten

Ernähre Dich gesund und bleib sauber!

Vielleicht erlebst Du es ja noch und kannst Deinen Ururururururenkeln im Jahr 10500 berichten, wie es früher in alten Zeiten einmal war - im Jahr 9500.

Im Jahre 9500 n. Chr. spricht jedenfalls niemand mehr über den damaligen "Rekordmeister" B. München. Arminia Bielefeld wird Abonnementsieger in allen Wettbewerben sein. Die einzige ernst zu nehmende Konkurrenz wird Alemannia Aachen sein.

In the year 9595
I'm kinda wonderin' if man is gonna be alive
He's taken everything this old earth can give
And he ain't put back nothing

Zager And Evans - In The Year 2525

Eines ist sicher die Sonne wird im Osten aufgehen und im Westen untergehen. Alle Rohstoffe der Erde sind verbraucht. Das ist sicher. Alles andere ist ungewiss. Überlege dir nur mal was in den vergangenen 2000 Jahren passiert ist. Wenn es dann tatsächlich noch Menschen gibt haben sie sich evolutionär noch nicht weiter entwickelt. Das heißt sie währen wie wir. Wahrscheinlich gäbe es aber nur noch eine Sprache. Der Mars wäre vermutlich bewohnt. Aber viel mehr kann man nicht vorhersagen. Überlege dir nur mal die Entwicklung der Computer in den letzten 40 Jahren. Und nun denke diese Entwicklung mal 7000 Jahre weiter! Vieleicht sind die Menschen dann nur noch eine Simulation. Oder es ist wie in "Matrix" . Vieleicht aber haben die Computer schon vor 5000 Jahren die Herrschaft übernommen. Und wir sind alle schon jetzt nur eine Simulation. Wer weiß das schon. 😞😂😆

Wahrscheinlich werden Menschen dann nur noch digital in einem Computernetzwerk existieren und die Energie, die zur Erhaltung dieses Systems notwendig ist, von vollautomatischen Robotern übernommen werden. Ich denke, dieser Zustand wird auch schon 2300-2500 eintreten.