Wie sicheren Tod an Langeweile vermeiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Neugierig425257!

Zwei Mädels (wie alt seid Ihr denn? Alt genug?) und sturmfrei?
Ich bin männlich und mir fallen da 1000 Sachen ein^^

Man kann doch Freunde einladen, eine House-Party veranstalten, grillen, chillen, zocken, abhängen. Ich kenne die Wohnsituation nicht, aber diverse Dinge gehen auch in einer Mietwohnung. Es muss ja nicht immer alles eskalieren.

In zwei Wochen ist ja noch Sommer. Das Wetter soll weiterhin warm und relativ stabil bleiben. Rausgehen, in die Stadt, Schwimmen, Kino, See, Teich, Wald, Wiese, Veranstaltungen etc.

Mit Jungs abhängen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Radtouren machen, spazieren, Musik hören, ein schönes Buch lesen, hin und wieder etwas für die Schule / Ausbildung tun, vielleicht neue Bekanntschaften schließen - Möglichkeiten in Hülle und Fülle!

Geht raus. Schwimmen, Freunde treffen, tanzen gehen, klettern, ect.