Langeweile zu Hause, was tun? Ohne Bewegungen

9 Antworten

Zu den Filmen - welche Genre sprechen dich an? (Krimi, Komödien, Drama)

Du könntest auch anfangen eine Serie zu schauen - das habe ich letztes Jahr gemacht - da habe ich mir "The Walking Dead" angeschaut auf bs.to

Sonst könntest du, sofern du eine Spielekonsole hast, ein bisschen zocken

Falls du nicht allein daheim bist kannst du auch Brettspiele spielen

Leih dir Krücken. Setz dich aufs Fahrrad und versuche, den kaputten Zeh zu schonen. Oder geh ganz langsam und vorsichtig - du schaffst es ja auch zum Klo, nehme ich an...

Mach nicht so ein Drama draus - die wenigsten Menschen verbringen deswegen 4 Wochen zuhause!

Ich langweile mich zu tode und habe keine Ahnung was ich ohne große Bewegung machen kann.

Ich würde ein Buch, Comics oder Computer-/Videospiele empfehlen. Dank Amazon (Prime), Comixology.eu, Steam, etc. bräuchtest Du dafür nicht mal das Haus verlassen. Abends: Freunde einladen.

Vielleicht Filme gucken, ich hab aber keine Ahnung welche.

Meld Dich mal gratis bei moviepilot.de an. Die haben ne tolle Funktion, bei der man 100 Filme bewertet (dauert 5 Min.) und dann Empfehlungen bekommt. Oder bewerte einfach Deine Filmlieblinge, dann bekommst Du auch Vorschläge. Danach machst Du einen Probemonat bei einem der diversen VoD-Anbieter: Maxdome, Netflix, etc. und glotzt los. Könntest auch bei Bekannten Filme leihen.

PS: Magst Du Puzzles :D?

Beantworte doch hier bei Gf einige Fragen.

Ist doch zumindest nett, wenn Du anderen versuchst zu helfen, obwohl Du selber grad recht hilflos dahinvegetierst. XD

Und bei manchen Fragen lernt man noch was dazu... Das hält den Verstand in Bewegung.

Probiere mal verschiedene Themenbereiche aus. Du wirst schon Deine (Experten-)Themen finden, bei denen Du hilfreich sein kannst.

warehouse14

Hey,

Ein paar gute Filme :

Chronicle - Wozu bist du fähig?

Das Streben nach Glück

In Time - Deine Zeit läuft ab

D.O.A

Chihiros Reise ins Zauberland

Silver Linings

Nicht noch ein Teenie-Film!

Ich denke da waren verschiedene Genren drin :)