Unterforderung im Praktikum was tun?

4 Antworten

Geh zu der Person hin die dir Aufgaben erteilt?
Gespräch aufsuchen? Du sagst einfach ob du noch etwas  erledigen kannst da du schon mit den anderen Sachen fertig bist. Mach doch kein großes Ding draus

Geh hin sag das du alles Erledigt hast.Was du den jetzt tun sollst.
Aber immer Höfflich sein :)

Mfg XCo

Geh zu Deinem Praktikums-Ansprechpartner im Betrieb.

Sag ihm, dass Du die Aufgaben erledigt hast und frag, was Du noch tun kannst.

und warum macht man ein praktikum in einer branche aus der man selber kommt?  ein praktikum ist doch dazu da, berufe kennen zu lernen?!?!

wenn du dich langweilst, sprich mit deinem chef bzw. praktikumsbetreuer