Wie sicher ist GF, kann GF gehackt werden?

5 Antworten

Einen schönen guten Morgen, liebe*r brokengirl1234

ein System, das nicht geknackt werden kann, muss erst noch erfunden werden.

Wie sicher genau GF ist, kann Dir hier nur einer von GF offiziell mitteilen. Generell gab es auch hier schon ziemlich extreme Schwachstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer

Natürlich. Dann würde der Hacker bitte die Burschen die nur Schwanzvergleiche posten sperren. 😃 Dann sollte er sich aber schleunigst wieder verziehen. Ich weiss net wie gut das für ihn ist, wenn das raus kommt.

Natürlich nur ein Spass.

Absolut alles kann gehackt werden.

Nichts ist 100% sicher.

Also möglich wäre es.

Klar, kann Gute Frage gehackt werden, aber das Interesse daran fehlt.

Hier bekommt man keine Finanzdaten von Nutzern. Also ist das nicht lukrativ.