Wie kann man die Punkte bei Gf einlösen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind hier nicht bei Edeka.

  • Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
  • Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen.
  • Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit
  • Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.
  • Ab Level 5 können in unserem Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" sowie "Vernetz Dich" besucht werden.
  • Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.
  • Ab Level 12 ist es möglich, Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt zu bearbeiten.
  • Ab Level 25 erhalten User das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken.
  • Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

janvalperz  03.08.2024, 19:22

gutefrage könnte das ja mal so anfragen, ob man mit Payback oder so n Deal macht

Dann sammelt man hier schön Payback Punkte 😆

Nein, du kannst sie sammeln und steigst Level auf

Aber die kann man nicht wie bei einer Kundenkarte für Geschenke einlösen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst hier nichts einlösen 😅😅😅, du steigst nur im Level auf.

Da hier aber mit Sternen und Punkten geschoben wird, ist das Level nicht aussagekräftig.

Früher gab es mal kleine Geschenke wie Schlüsselanhänger oder eine Tasse, wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat. Heute nur Werbefreiheit ab lv 30.

Geht nicht da musst du schon bei Payback sein um Punkte einzulösen.