Wie viele "Danke" kann man hier täglich bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Vergeben von "Danke" ist auf 100 beschränkt
Weil es hier "Gangs" gibt , die sich gegenseitig danken und so schneller die höheren Levels erreichen .

Ist schon interessant ,wenn es eine Frage mit 10 Antworten gibt , die alle ähnlich sind , aber nur eine hat 5 oder mehr Danke

HadesK
Beitragsersteller

Gut zu wissen 😊 Danke:)

Zum Bekommen gibt es dafür kein Limit, ich habe Nutzer gesehen, die 200-250 Danke innerhalb eines Tages erhalten. Persönlich habe ich in einem Tag über 150 Danke erhalten, als Rekord.

Aber Du kannst hier nur 100 Danke innerhalb eines Kalendartages ( bis 0:00 deutscher Zeit ) vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

100 zu 100

Man kann 100 Hilfreich und 100 Danke vergeben

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich