Wie sicher ist die 14-16 Tage vorhersage?

3 Antworten

Ist unseriös und nur Spekulation. Alles was 4 Tage über eine Vorhersage hinaus geht ist nur ein Trend.

Bis zu drei Tagen ist die Wettervorhersage relativ sicher, danach wird sie immer unsicherer, deswegen spricht man dann auch von einem "16 Tage Trend". Es ist also nur eine Tendenz keine genaue Vorhersage.

Woher ich das weiß:Recherche

Derart Vorhersagungen sind ähnlich anzusehen wie als wenn du die Lottozahlen ankreuzen tust, kann gewinnen, muß aber nicht und wird auch mit einem sehr großen Prozentsatz so sein, daß du nur an einem gewinnen wirst, an Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung