Wie setzte ich meine Ideen als Architekt um?

2 Antworten

Jetzt mal langsam. Die Welt hat nicht auf dich gewartet. Du musst dich nach den (sehr schmalen) Geldbeuteln der Bauherren/Kommunen richten und du wirst sehen, deine sicherlich kreativen und guten Ideen werden dann auf einmal ganz ganz klein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979
wie könnte ich sowas durchsetzen?

Was ist schon eine Idee wert, wenn das Kapital fehlt, sie umzusetzten?

Daran sind schon viele Künstler und Erfinder gescheitert.

Das Übliche ist, dass der Künstler / Erfinder nichts bzw. wenig über seine Idee verrät, hat Angst, dass sie geklaut wird.