Kreative Projekte Ideen?

4 Antworten

Mir würden spontan zwei Sachen einfallen:

- häkeln (dafür brauchst du aber Logischerweise Wolle) Ideen gibt's auf Pinterest genug

- Diese 'infinity' Zoom Zeichnungen auf dem iPad. Ich weiß nicht ob du die kennst aber da malt man ein Ausgangsbild z.B. ein Mensch und z.B. in der Pupille geht dieses Bild mit z.B. nem Planer weiter und auf dem Planet sind dann...

Das würde mir einfallen.

Heyy, vielleicht was mit Fimo oder Ton. Tassen etc anmalen. Habe letztens auch alte Schallplatten angemalt, war sehr cool. Oder Armbänder machen. Bügelperlen etc