Wie setzt man sich in der Jungsgruppe durch um am meisten mit dem Mädchen zu reden als die anderen?

1 Antwort

Das ist gar nicht nötig. Es gibt auch Frauen und Mädchen die lieber "stillere" Jungs mögen. Und wenn du halt so bist, dann solltest keine "Taktiken" suchen wie du so tust als wärs nicht so. Sei wer du bist. Sprich sie an wenn keiner mit denen redet. Der Tag kommt irgendwann. Auch für Männer ist eine Frau nicht ewig interessant wenn da nichts kommt von ihr.