Wie soll ich meinen PC zurücksetzen?

4 Antworten

Im BIOS nach der Option "Secure Erase" suchen (wird leider nicht immer unterstützt), dann auf dem betroffenen Datenträger anwenden. Neustarten, während der Boot-Stick eingesteckt ist und dann geht die Installation von vorne los.

Deine Vorgehensweise ist unklar.

Führe als erstes einen PC-Neustart durch, dh: schließe alle Anwendungen > geh über das Startsymbol ins Ein/Aus-Menü und wähle dort "Neu starten" aus.

Danach geh in Einstellungen > System > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen: PC zurücksetzen . . .
Anschließend geh wie nachfolgend erklärt vor und weiche nicht davon ab. Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Die Wiederherstellung darf nicht unterbrochen werden ! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.

Mach eine Windows clean instllation. Die Wiederherstellungs option ist eh schlecht. Schau ein Youtube Tutorial.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.