Wie setze ich mein Iphone zurück?

2 Antworten

du kannst in den Recovery Mode versetzen und dann im Finder auf dem Mac wiederherstellen.

Standardmäßig ist der Diebstahlschutz aktiv. Nach der Wiederherstellung wird also höchstwahrscheinlich nach dem iCloud Passwort gefragt. Wenn du das nicht kennst, kannst du auf der Apple Homepage das Passwort zurücksetzen. Alternativ kann man mit seinem Ausweis und der Rechnung, wo das Name drauf steht, in den Apple Store gehen, die können es dann auch zurück setzen.

Wenn du dein Handy mit ITunes verbindest, wird dir angezeigt dass du vieles mit dein Handy machen kannst - auch das Zurücksetzen ist möglich.

LG

tsunmi9
Beitragsersteller

Vielen Dank Aaron

Nur habe ich auf meinem MacAir keinen Zugriff auf Itunes, wie ich gerade erfahren habe. Geht dies auch über die Music App?

MCRastaman  20.03.2024, 16:50
@tsunmi9

iTunes wurde schon vor langer Zeit von Apple eingestellt. Die Verwaltung von iOS Geräten macht seitdem im Finder.

AaronHappke204  20.03.2024, 19:16
@tsunmi9

Auf Music App müsste es auch gehen. Ich weiß es nicht sooo genau 😅.