Iphone Xs Akku schnell leer trotz hoher Akku Kapazität?

4 Antworten

Dies hat sehr viele Faktoren: Zum einen was du alles runtergeladen hast, wie oft du dein Handy nutzt, ob du dein Handy über nacht lädst und ob du, während dein Handy lädt, es benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel konsumiert und beschäftigt

Geht denn der Akku Sehr sehr schnell lehr oder Mittel?

Filon385
Fragesteller

Also im vergleich wie der Akku davor leer gegangen ist relativ schnell

Apple gewährt nur einen neuen Akku, wenn die Akkukapazität in den 12 Monaten Garantiezeit unter 80 % sinkt. Ein Akku kann nur 500 Mal aufgeladen werden, dann sinkt die Kapazität rasant.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
Filon385
Fragesteller

ja aber dafür das er 95% hat entlädt er sich ziemlich schnell und läd sich wieder schnell auf

Lädst du mit dem original iPhone Stecker? Denn wenn du einen Stecker hast der mehr A oder Watt ausgiebt als dein Akku verträgt, bläht sich dein Akku auf, und die kapizität wird erheblich beeinträchtigt.

Filon385
Fragesteller

Ja mit den Originalen iPhone stecker und originalen Kabel