Wird alles gelöscht bei Werkeinstellungen zurücksetzen iphone?

Chris1202  07.04.2024, 05:16

Hast du es nach dem Rücksetzen wieder neu eingerichtet?

bloosrice
Fragesteller

Wieso neu einrichten ? :o Es is ja alles weg aber irgendwie sind immernoch die Bilder etc drauf

3 Antworten

Dann hast du es nicht richtig gemacht: Einstellungen, Allgemein, iPhone übertragen/zurücksetzen, Alle Inhalte & Einstellungen löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
bloosrice
Fragesteller

Jup genau das bereits 2x gemacht :(

HeinzHubert  07.04.2024, 11:58
@bloosrice

Dann stimmt was nicht. Danach ist das Gerät garantiert im Werkszustand.

Das Handy zurücksetzen und nicht mehr einrichten.

Wenn du deine Apple ID oder Google Konto wieder abgibst werden die ganzen Daten wieder aus der Cloud aufs Handy gelande.

das sollte eigentlich nicht passieren...

hast du das alles richtig angeclickt bei deinem Werksreset?

https://www.stellarinfo.com/blog/does-factory-reset-deletes-everything-on-iphone/

ich mein: wie hast du den Werksreset gemacht? über Settings > General > Reset. ?

bloosrice
Fragesteller

Ja genauso hab ich es 2mal gemacht :( Dann noch auf alle Inhalte und einstellungen löschen

LUKEars  07.04.2024, 12:32
@bloosrice

oh mann... da hilft nur noch die Mikrowelle....

ein Reparatur-Shop verkauft die Daten im ungünstigsten Fall... so wie bei Prez Biden's Sohnemann (der bei dem es in der Nase manchmal schneit...)...

LUKEars  07.04.2024, 12:34
@bloosrice

saugt das Ding vllt die Daten wieder aus der Apple Backup Cloud?

ich mein: wie überprüfst du, ob die Daten weg sind?