Wie selektiert man Gold Digger aus?

6 Antworten

Es ist dumm, jemandem Geld zu geben, Geschenke zu machen oder alle Kosten zu übernehmen. Damit führst du ein Gefälle in einer Beziehung ein, noch bevor diese besteht. Wenn die Frau auf dein Angebot einsteigt, kannst du kaum ihr die Schuld geben, es war ja deine Idee.

Eine Beziehung muss auf Augenhöhe basieren. Wenn es das nicht ist, dann verschwendest du nur deine Zeit (und in deinem Fall auch noch dein Geld).

Also: Hör auf den Geldesel zu spielen. Dann sind auch die Golddigger weg.

Warum brauchst du jahrelang um sowas zu erkennen? Reicht es nicht aus das vorher zu wissen oder einmal auf die Nase zu fallen? Das grenzt ja an "Lernresistenz".

Seitdem ich viel verdiene (über 10t € netto im Monat) bin ich gaaaanz gaaanz vorsichtig was ich wo sage und wie ich mich benehme.

Ich fahre bewusst alte Autos, trage alte, abgenutzt Klamotten und versuche möglichst wenigen zu sagen wo und wie ich lebe (von meinem teuren Sportwagen-Hobby wissen nur die Wenigsten). Meine Hobbies verbringe ich gerne mit normalen Dingen (Wandern, Sportverein, normaler Urlaub und Freizeiteinrichtungen). Gleichzeitig spiele ich mein Gehalt enorm herunter. Es gibt einfach zu viele Menschen (nicht nur Frauen), die dann anfangen dich zu nerven.

Kurz gesagt: Ich suche mir die Menschen aus, nicht umgekehrt. Das ist dein größter Fehler. Wenn du also nur mit Geld protzt bekommst du halt nur die Frauen die darauf stehen.

Hol sie beim ersten Date mit einer Schrottkarre ab.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich habe nicht mal einen Führerschein.

ZEOL709  29.05.2024, 11:11
@Mangoentsafter

Na dann weißt du ja wo dein Geld als nächstes drauf geht.

Wenn du kein Geld hast, können die weiber auch nichts kriegen. 🤷‍♂️

Konsequent auf gleiche Kostenverteilung bestehen. Beim Essengehen nicht alle Kosten für sie übernehmen, sondern fair teilen. Usw usf.

Nicht mit dem Bankkonto angeben.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich habe noch nie Kontoauszüge beim Date vorgelegt.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Fluphoernchen

Ich sehe aus wie Günther Jauch. So intellektuell. Da vermuten die halt Geld.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Fluphoernchen

Natürlich. Ich habe nicht mal studiert. Wenn die das erfahren, kippen die immer aus den Latschen.

Fluphoernchen  29.05.2024, 11:13
@Mangoentsafter

Also, ich weiß ja nicht, wie Du Dich aufführst. Aber wenn es überkandidelt ist, kann ich mir vorstellen, dass manche Frauen denken, da ist Geld im Überfluss vorhanden.

Oder: Du schaust Dich halt nach den falschen Frauen um...