Mercedes G Klasse für Frauen anziehend?

6 Antworten

Ich argumentiere mal so -----> eine begehrenswerte und ehrliche Frau, die dich wirklich als Typ liebt, wirst du auch mit einem rostigen, ranzigen platingoldenen Opel-Vectra A 1.7 Diesel mit wuchtigen 57 PS und lautstarkem Motorgeräusch für dich gewinnen können ;) Da brauchst du keine G-Klasse^^

Und Frauen, die man über materielle Dinge für sich "gewinnen" kann, sind alles andere als begehrenswert. Meine Meinung!

Vando  25.12.2016, 02:48

Deine und meine Meinung!

Also ich kann Autos nicht ausstehen, egal was für welche es sind. Bei mir könntest du vielleicht mit einem Golf landen, der ordnungsgemäß geparkt ist, wenn du wandern oder joggen gehst.

Ich würde sagen wenn man ein "Gold digger" ist, dann weiß man auch, was teuere Marken, Klamotten und Autos sind. Und bei den anderen, die das anscheinend nicht interessiert, zieht ein Auto allein auch nicht.

Frauen die du damit beeindrucken kannst, willst du nicht haben, glaub mir.

Frauen die auf sowas "wert" legen und dich nur wegen deines Autos als Partner wollen dürften aber sehr wohl wissen was so ne G-Klasse ungefähr kostet und wieviel du deswegen jeden Monat für sie übrig hättest.

wer auf Materielle werte setzt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister