Mein Freund sagt immer, dass Frauen nur des Geldes wegen mit mir zusammen sind?

10 Antworten

Ich würde mit ihm Klartext reden. Sag ihm das er aufhören soll solche Sachen über Dich zu erzählen und das er auch damit aufhören soll so etwas zu Dir zu sagen. Wenn er ein Problem damit hat das Du so gut bei Frauen ankommst dann hat er ja immer noch die Möglichkeit nicht mehr mit Dir zusammen weg zu gehen. Für mich klingt es einfach so als wäre er eifersüchtig auf Dich, darauf das Du eine Beziehung hast oder grade jemanden kennen lernst. Er ist nicht zufällig grad Single oder? Das würde zu seinem Verhalten passen.

Caila  01.08.2023, 14:36

Eine Beziehung hat er offenbar nicht. Die letzte hat er ...trotz so großer Liebe in den WInd geworfen weil sie auf einer Social Media Seite hübschen Jungs folgte. xD

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich würde nix drauf geben und würde auch aufpassen, dass ich mit niemandem, den ich kennenlerne, über Geld (Verdienst etc) rede. So können mich die Leute neutral kennenlernen, ohne Vorurteile und blick auf finanzielle Verhältnisse.

Dein "Freund" istvnur eifersüchtig, weil die Mädels sich nicht mit ihm unterhalten, sondern mit dir. Er scheint neben dir halt "blass" zu sein. Könnte an deiner Größe und am Erscheinungsbild liegen.

Wegen was sonst? Wenn du keine anderen Qualitäten hast dann bleiben sie nur so lange das Geld fließt.

Warum dein Kumpel das sagt...nun dein Kumpel ist er damit schon mal nicht. Also entweder will Anderen zeigen wie du wirklich bist, oder er ist eifersüchtig. Letzteres hörst du vermutlich lieber.

Ignorieren und den Freundeskreis darüber formen wer dich um Deinetwillen mag.
Und diesen Leuten auch eine Chance geben, selbst wenn sie auf Insta irgendwelchen Leuten folgen die dir nicht gefallen. ;)

Dein Freund ist seltsam,

anderen erzählen das du 40k im Monat hast und sich dann über Golddigger beschweren.
Ob die Frauen dich für einen guten Fang halten, oder selber nur an Geld interessiert sind, hättest du aber merken können im Umgang mit ihnen.
Erstaunlich ist auch das du bisher mehrere hattest aber nichts festes draus geworden ist.
Du selber kennst wohl am besten die Gründe dafür, warum es nicht gepasst hat.

Es ist mir egal ob du Geld hast, oder es verdienst/bekommst. Die Frage ist, willst du dieses Image (reicher Typ) oder nutzt du es auch nur aus?
Wenn du beides verneinst, soll dein Kumpel gefälligst damit aufhören, damit du jemand finden kannst der dich liebt wie du bist und nicht von Motten umgeben bist die dich nur als Licht sehen.

Er ist neidisch und will nicht das du spaß mit frauen hast ,las es sein mit diesem typen,das ist kein wahrer freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung