Bin ich ein Gold digger?

3 Antworten

nach welchen Kriterien du deine Partnerin aussuchst, ist allein deine Sache

wenn die Frauen anbeißen, ist es m.E. OK - sie haben ja ebenso wie du die freie Auswahl - du zwingst sie ja nicht oder ?

Gold-Digger gibt es auf der ganzen Welt - ein solches Verhalten mag vielleicht nicht als hochmoralisch angesehen werden, strafbar ist es aber nicht

Für mich ist das irgendwie ein Anzeichen von Anstand und Bildung

finde ich komisch das so auszudrücken, weil intelligenz und anstand nichts mit dem kontostand zutun hat.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Ja da hast du recht, aber es ist ein starkes Indiz.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@019ziqa

Sry, kann das nicht angucken, hab TikTok bei mir gesperrt

019ziqa  02.06.2024, 15:09
@Ichbinneswieder

okay, ist ein clip von einem reichen vater mit seiner tochter, die davon redet dass“arme menschen ja auch mit dem flugzeug fliehen können, aber halt mit einem normalen, wenn sie wollen“

Kann ich schlecht beurteilen... für mich zählt eher die Frau, nicht ihre Eltern. aber jedem seins.