Wie seid ihr die die Bulimie reingerutscht?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hallo!

Um andere zufrieden zu stellen. Ich hatte nie Probleme mit dem Essen. Aß, was mir schmeckte. Aber die Verwandtschaft nervte mich, wenn ich satt war mit 'Du musst doch noch was essen'. Da kam ich auf die Idee, 3 Stück Kuchen zu essen und machte damit die Verwandtschaft glücklich. Dann ging ich auf die Toilette und erbrach alles wieder und fühlte mich nicht mehr überfüllt.

Ich denke junge Mädchen rutschen durch falsche Schönheitsideale in die Bulimie wie Heidi Klum es vermittelt.

LenaLu08886
Fragesteller

ne... nicht unbedingt 😅🤔