Wie seid ihr dazu gekommen euch hier anzumelden?

7 Antworten

Guten Tag, Jionanas!

Wie man an meiner Wenigkeit unschwer erkennen bzw. vermuten kann,
bin ich ein CosmiqUser. Insofern komme ich von Lycos IQ bzw. CosmIQ.
Da CosmIQ allerdings 2018 eingestellt worden ist, kam es unweigerlich dazu,
dass ich hier gelandet bin. Im Grunde gibt es auch keine wirklich gute Alternative. Klar, Fachforen und Foren in anderen Sprachen/Ländern.

Irgendwie war ich neu- und wissbegierig,
wollte allerdings obendrein alte CosmIQ-User finden.

Ja, so kam es irgendwie dazu.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, Community)

Ich war auf der Suche nach einer Schmuck Reparatur für einen Tansanit Ring, da wurde ich von Google zum Gutefrage weitergeleitet und hab mich am 12.2.19 angemeldet. Da bekam ich eine gute Hilfe von einem netten User und bin zufrieden gewesen.

Ich vergass die Plattform ganz.

Circa 2020 bin ich zufällig wieder auf meinen Account gestossen und hatte Nachrichten, da hab dann angefangen, mich mit GF näher zu beschäftigen.

Dann hab ich selbst angefangen, selbst Fragen zu benatworten und so bin ich dabei mit Freude dabei geblieben.

Glaub mir, wenn Du erst mal gern hier bist, bleibst Du auch noch länger hier, denn es macht sehr viel Spaß.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe irgendetwas gegoogelt und als erster Link wurde mir GF angezeigt. Dann hab ich mich mal angemeldetund nach ca. 1 Monat meine erste Antwort hier gelassen. Nach ca. 2 Monaten hatte ich eine Frage und hab sie hie gestellt. Seit dem bin ich hier. LG:)

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵

Ich hatte eine Mathefrage und danach bin ich irgendwie hiergeblieben :)

Seitdem helfe ich hier weiter (sind schon 2 Jahre)...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Durch Google bin ich zufällig auf GF gestoßen.