Wie seid ihr zusammen gekommen?

7 Antworten

Also bei meinem ersten freund,war es so: Ich saß mit meinen Freunden immer auf der Bank an einem brunnen. Dann kam er eben mit Fahrrad dran vorbei gefahren er meinte er möchte was trinken Und so wie Jungs halt sind musste er dann noch ein bisschen angeben und so tun als ob er uns umfahrt dann ist er gefahren Ein Tag später haben wir uns nochmal zufällig gesehen und er nach meiner Nummer gefragt Und wirs haben uns letzenich Tage später 3 Uhr nacht getroffen und sind zusammen gekommen Bei meiner 2: Ich War auf einer homeparty von Freunden und es ging alles von ihm aus

Meinen letzten Freund hatte ich über den vorigen kennen gelernt. Hab mich mit ihm getroffen, was getrunken, bei und mit ihm geschlafen und danach 2 Jahre Beziehung. Meinen jetzigen (fast)Freund hab ich über WoW kennen gelernt

Mein freund hatte schluss gemacht und ich hatte schon angefangen mit einem anderen jungen geschrieben Der hat mich aufgemuntert und so haben wir zeit für zeit eine beziehung aufgebaut Jetzt sind wir zwar nicht zsm weil wir noch zu jung sind Das kommt erst in ca 1/2 jahr Wir schreiben trotzdem sehr verliebt und sind auch so glücklich miteinander

Also.. Mein Freund hatte mich bevor wir zusammen gekommen sind angeschrieben, ich habe nicht geantwortet. An meinem Geburtstag hat er mir auf Facebook auf die Pinnwand gepostet '' alles gute ;) ''. Und ich hasse diesen Smiley, ich habe ihn angeschrieben und sagte das es nicht nett sei an meinem Geburtstag so provokant zu sein.. Dann haben wir uns getroffen und öfter gesehen, sehr gut verstanden und jetzt sind wir seit über einem Jahr zusammen ... Klingt doof über Facebook, aber ein Glück haben er und ich uns kennengelernt.:)

Paar Mal getroffen, zusammen gepennt, Film geschaut, sie hat sich zu mir gedreht, ich habe geküsst, es war nicht geplant