Wie seid ihr reich geworden?

2 Antworten

Ich nehme an du meinst Finanziellen Reichtum.

Ich bin (noch) nicht Reich, aber auf einem guten Weg.
Ich kann dir ja einfach mal das geben, was ich gelernt habe (nur Stichworte, damit du dich selbst zu jedem einzelnen Thema weiterbildest und informierst, wenn du dazu nicht bereit bist, wirst du auch nicht reich):

  1. Finde dein WARUM (meins ist das ich reich werden möchte und eine Klimaschutz organisation gründe, um meinen Kindern sagen zu können, ich habe das Beste für ihre zukunft getan)
  2. Finde einen Mentor
  3. Bilde deinen Geist UND deinen Körper, es geht beides miteinander einher.
  4. Befolge das Finanzsystem von Bodo Schäfer (Buch: Der Weg zur finanziellen Freiheit)
  5. Lerne Hart UND Schlau (Ich setze mir bspw. Kopfhörer auf, mache den Büro Modus an und höre Klassische Musik. In einer Stunde schaffe ich somit mehr als andere in 8h)
  6. Es gibt Winter und Sommer. Bist du gerade im Winter wird es zwangsläufig auch irgendwann Sommer, wenn du weitermachst.
  7. Mach einfach.
  8. Am Wichtigsten: Finde deine Leidenschaft, positioniere dich gut und mache dich in dieser Nische selbstständig.
  9. Noch Wichtiger: Lass dich nicht von anderen beirren, egal wer es ist.

Lati898sha  16.05.2022, 22:47

Hat es geklappt oder bist du noch dabei?

Ich habe eine wunderschöne Tochter gezeugt. An dem Tag wo sie auf die Welt kam, wusste ich, was wahrer Reichtum ist und was für ein armer Tropf ich davor war. ;)