Warum sehe ich reiche die 20 Jahre alt sind?

5 Antworten

  1. Es gibt Eltern, die halten es für erstrebenswert, ihren 20-jährigen Sprösslingen einen dicken Wagen zu kaufen - ob das Teil einer guten, soliden Erziehung ist, bleibe mal dahingestellt
  2. Es gibt junge Typen, die es für erstrebenswert halten, sich einen Wagen zu leihen, damit sie herumkutschieren und damit angeben können
  3. Wer das Geld dazu nicht hat, geht einfach zum nächsten Autohaus, tut so, als wolle er ein Auto kaufen und fragt, ob man den Lamborghini mal probefahren dürfe

Langer Rede kurzer Sinn: Nicht alles ist immer so, wie es erscheint. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sind das TikTok Stars, oder Influenzer mit wahnsinnig vielen Followers. Oder sie sind bekannte Stars aus TV und Kino. Oder sie haben reiche Eltern / Grosseltern / Tanten / Onkel / Lover....

Wenn du nächstes Mal wieder eine junge Person siehst, die mit ihrer mit Brillanten geschmückten Hand locker einen teuren Wagen lenkt - frag sie wieso sie sich das alles leisten kann!

sponsert bei Daddy.. haben wir auch in der Bekanntschaft,

2 Kinder mit 18 haben dann gleich eine Wohnung und Auto gesponsert bekommen.

So erziehe ich meine Kinder gleich richtig, warum dann noch arbeiten gehen ?