Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

12 Antworten

Alle meinen immer, ich wäre Fan von Horrorfilmen (bin ich aber nicht!). Als ich den Account bei GF eingerichtet habe, hatte ich gerade ein Lieblingslied von Sammy Davis Jr.: " The Candyman"

https://youtu.be/AIPGyKGuWeA?si=1INIkqXFEPb3X3C9

gadus  30.08.2023, 20:20

Haette ich fast auch gemacht, allerdings mi K am Anfang. LG gadus

Meinen NAMEN haben mir zwangsläufig meine Eltern gegeben.

Meinen NICK fand ich schon nach einem Monat (Bin seit 15 JAAAAHREN hier !) bescheuert - und werde weiter mit ihm leben müssen.....

paulklaus  04.09.2023, 16:31

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Hallo JuniJULI2008,

in meiner Heimat, in einem kleinen, bayerischen Dorf in den Chiemgauer Alpen gibt es u.a. den Wendelstein. Er ist 1862 m groß, ich hatte schon mehrere Accounts und verwende immer eine ähnliche Höhenangabe.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

 - (Name, Namenssuche)

Ich wollte was mit meinen Lieblingsmusikern. Alle natürlich schon weg und irgendwelche Zahlenreihen dahinter mag ich nicht.

Habe dann Paul McCartney und Elvis miteinander gekreuzt.

paulklaus  01.09.2023, 11:35

Sehr gute Idee ! Bin Beatles-Fan seit 1960 (Habe sie in Hamburg sechsmal LIVE erlebt !). Liverpool besuchte ich als "Wallfahrtsstätte" ca. zehnmal - und als Sir Paule-Fan (Ihn sah ich in den 90er Jahren dreimal LIVE !) war ich sechsmal auf dem MULL OF KINTYRE. (Allerdings sind alle in der family ohnehin Schottland-Fans.)

74 ist mein Jahrgang. Sulas ist eine Ableitung von Sulis, einer keltischen Heilgötting, habe die beiden Namen öfter in Spielen für Heiler/Priester verwendet und mir fiel hier nichts Besseres ein. Sir, damit es nicht so langweilig klingt.